Über uns

Die Firma AWService GmbH wurde im Dezember 2014 von Albert Wörndl gegründet, der seit 21 Jahren in der Gartengerätebranche tätig ist. Anfang Jänner wurde das Grundstück in der Eisenstraße 4 in St. Marien erworben, und mit der Planung für den neuen Standort begonnen.

Ende Februar war Baubeginn für das neue Gebäude, und der geplante Fertigstellungstermin ist Ende Juni. Die Eröffnung für unsere Kunden war am 30. Juni.


Der Verkaufsstart war am 01.04.2015 und die Ansprechpartner sind Albert und Alexander Wörndl.
Am 01.September hat unser neuer Verkäufer Jürgen Wörndl seinen Dienst aufgenommen. Derzeit beschäftigen wir einen Mechaniker in unserer Werkstätte.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Beratung, den Verkauf und den Service für alle Produkte unserer Hauptlieferanten Kubota, Cub Cadet, Husqvarna, Herkules, MTD, Wolf-Garten, Kärcher, Humbaur, Pongratz.